Mittwoch, 9. Januar 2013

7 Tage für einen leichten Start ins Neue Jahr - 7/7


 Die Woche ist rum! Das ist gestern rausgeflogen:


Ein Ring, wie wir sie im Studium alle hatten. Als angehender, aber sparsamer Dolmetscher bastelt man sich die Blöcke für's Notieren der ewig langen Reden selbst. Hatte ich vier Jahre oder so nicht in der Hand. 


Wattebällchen. Mein Mann sagt, er hat sie nicht gekauft. Ich war's auch nicht. Ich glaube ja, dass er es war. Aber es wird für alle Zeiten ein Mysterium bleiben.



Ein Päckchen mit Seife und anderem Bad-Zubehör aus einem Urlaub in Holland. Mitgenommen für eine Freundin, die sowas auf Ebay verkauft. Darauf hat sie momentan aber keine Lust, und bis wir uns das nächste Mal sehen .... weg damit. 

Und, wie ist es bei den Mit-Ausmistern gelaufen? Hat's ein bisschen Spaß gemacht? 

Ich habe gemerkt, dass es mich sehr motiviert hat, wieder loszulegen. Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag nach der Arbeit eine kleine Runde durch die Wohnung zu drehen und zu gucken, was mir in die Hände fällt. Irgendetwas findet man immer.

Andererseits habe ich gemerkt, dass ich an vielen Tagen einiges liegen gelassen habe, weil ich ja auch am nächsten Tag noch drei Gegenstände brauchte ... das ist eigentlich nicht im Sinne des Erfinders. 

Aber jetzt sind 21 Sachen wieder geschafft, und ich habe richtig Lust, den Ebay-/Givebox-/Wissen-wir-noch-nicht-so-genau-Haufen im Wohnzimmer wegzuzaubern. Wenn der endlich weg ist, gibt es Fotos!


1 Kommentar:

  1. Doch, hat schon Spaß gemacht und die aufgeräumte Kammer ist der Knaller. Ich wünschte, ich hätte einen Vendor im Haus, in den man einfach Zeug reinsteckt und bekommt Geld dafür, hehe. Weitermachen möchte ich auch, mal sehen, wie es wird.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen