Sonntag, 9. Oktober 2011

Weg damit!


In der Kategorie "Weg damit!" dokumentiere ich, was ich täglich so ausmiste. Los geht's!

Morgen früh verlässt uns per Post Folgendes:

* Ein riesengroßes Badehandtuch mit Papageien, quasi unbenutzt
* Eine rosa Stofftasche vom Smithsonian Institute in Washington D.C., den ganzen Urlaub über benutzt für alles außer Wertsachen. Sie hat ihren Dienst aber damit auch getan.
* Ein kleiner, heller Glitzer-Beutel, keine Ahnung, woher der kommt
* Ein Löffel, der meiner Freundin gehört. Im Studium haben sich unsere Bestecksätze vermutlich drei Mal komplett durchgemischt.

Geht morgen früh als Paket an eine meiner besten Freundinnen, die heute in Barcelona lebt (und der der Löffel gehört). Ihre kleine Tochter steht auf alles, was glitzert, und Badehandtücher kann man in Barcelona am Strand besser einsetzen als in Düsseldorf am Rhein.

Kommentare:

  1. Ich habe gerade Bücher aussortiert. Die richtig Großen, Riesigen, Gigantischen, die ich schon seit 30 Jahren mit mir herumschleppe und wahrscheinlich schon genauso lange nicht angeschaut habe. Das sind mindestens 20 kg, unfaßbar.

    Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ute,

    oh Gott, diese dicken Schinken, in die man dann doch nie reinschaut? Davon haben wir hier auch noch einige. Ich hoffe, ich werde es dir bald gleichtun. :-)

    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen