Freitag, 17. August 2012

Ein Blogaward - danke! :-)






Einen ganz lieben Dank an Carina für den Blogaward. Sie bloggt bei Rebellion im Unterton und wir haben uns vor einiger Zeit über Facebook in der veganen Gruppe Düsseldorf kennengelernt. Und ein Treffen schaffen wir auch noch!

Ich freue mich total, wenn jemanden dieselbe Inspiration ergreift, die auch meinen Alltag schöner macht.

So, und jetzt der formelle Teil:




Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.

Wenn du den Award erhalten hast:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.


3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Punkt 1 und 2 sind erledigt! 
Statt Punkt 3 habe ich fünf tolle Blogs an der rechten Seite verlinkt, die aber alle auf Englisch sind. Und vermutlich auch schon zu groß für einen Blogaward. 
Aber trotzdem toll zum Mitlesen - viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen