Mittwoch, 18. Juli 2012

Weg damit!



In der Kategorie "Weg damit!" dokumentiere ich, was ich täglich so ausmiste. Los geht's!

Das war ein langes Schweigen, aber hier bin ich wieder! Und ich miste immer noch aus!

Unsere uralte IKEA-Couch hatte in unserer Wohnung nach mehreren Jahren ausgedient und hat jetzt über Ebay eine neue - und hoffentlich glückliche - Besitzerin gefunden.

Ob man es glaubt oder nicht, aber diese Couch haben sich meine Eltern in ihrer Studienzeit gekauft. Sie hat ihren Dienst also wirklich getan. Für mich war es ein guter Tausch: Ein bisschen Geld und viel mehr Platz in der Wohnung.

Neben hunderten Kleinigkeiten habe ich immer noch einen großen Stapel Bücher zu verkaufen. Aber den schaffe ich jetzt auch noch!

Kommentare:

  1. Cooool! Superinteressantes Thema. Love it! Bin schon gespannt auf weitere Posts :)
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ach noch was: Ich habe dir soeben den "Liebster Blog"-Award verliehen: http://rebellion-im-unterton.blogspot.de/2012/07/yessss-ich-habe-was-gewonnen.html
    Mach weiter so!
    ♥-liche Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carina, da freu ich mich total! Ganz lieben Dank!

      Viele liebe Grüße
      Lissa

      Löschen